Sag's mit Manner: 16 verschiedene Sprüche zur Auswahl

von Andrea Knura 06/03/2019
News
Sag's mit Manner: 16 verschiedene Sprüche zur Auswahl

Schon seit wir denken können sind die Original Neapolitaner Manner Schnitten in den kleinen Glücksmomenten des Alltags mit dabei. Wundervolle Erinnerungen an die Oma, die sie immer zuhause hatte, den Wandertag, an dem man die Schnitten mit den besten Freunden oder der Familie geteilt hat, der kleine Trost, wenn einmal etwas nicht nach Plan verlaufen ist. Schon immer hatte unsere Manner Schnitte eine besondere Bedeutung. Jetzt kann man es noch schöner sagen – mit 16 verschiedenen süßen Botschaften auf den Schnitten-Packerln. Sag „Ich habe dich lieb“, „Ich bin stolz auch dich“ oder „Mit dir teil ich alles“ – Sag’s mitManner! Dieses Geschenk für kleine Glücksmomente gibt es mit 16 verschiedenen Sprüchen von „Du bist einfach genial“ bis „Glückskeks auf Wienerisch“. Erhältlich sind die süßen Glücksbotschaften in der 8er Geschenkpackung und im bekannten 4er Pack. Dabei enthält jedes Packerl einen individuellen, süßen Spruch.

Auf sagsmit.manner.com kann man verschiedene süße Glücksbotschaften selbst gestalten. Einfach ab der zweiten Packung kostenfrei in Österreich nach Hause liefern lassen, die eigene Glücksbotschaft auf die Packung schreiben und das ganz besondere süße Glück den Liebsten schenken! Rosa macht glücklich.