Über den GENUSS GUIDE

von Medianet Admin… 26/04/2018
News
Über den GENUSS GUIDE

Wie jedes Jahr waren unabhängige Tester sowie Mystery Shopper der Linzer Agentur Whitebox (www.whitebox.at) für uns im heimischen Lebensmittelhandel unterwegs. Sie haben Feinkostläden, Greißlereien, Supermärkte sowie Genusswerkstätten wie Bäcker und Fleischereien aber auch Ab-Hof Läden in ganz Österreich unter die Lupe genommen – und das bereits zum 15. Mal. Das stolze Ergebnis:
Über 1.000 Geschäfte haben es in den diesjährigen GENUSS GUIDE geschafft.

Was macht aber ein gutes Lebensmittelgeschäft aus? Natürlich ist es in erster Linie die angebotene Ware. Es geht aber nicht nur um was, sondern auch um wie: 
Wie wird die Ware präsentiert? Wie ist der Gesamteindruck? Wie kompetent werden Fragen beantwortet? Wie freundlich sind die Mitarbeiter? Wie genussvoll ist das Einkaufen in diesem Geschäft? 
Als Warengruppenschwerpunkt haben wir uns im GENUSS GUIDE 2019 dem erlesenen Thema „Wein“ gewidmet, in jedem Bundesland einen Sieger gekürt und diese themenspezifischen Fachgeschäfte besonders hervorgehoben. 
Auch dieses Mal steht wieder ein Bundesland im Mittelpunkt: nämlich Niederösterreich, das in Sachen Genuss für Vielfalt, Regionalität sowie Qualität steht. Das Genussland Niederösterreich vernetzt mehr als 1.000 Partner aus Landwirtschaft, Gastronomie, Tourismus, Gewerbe und Handel. 
 

Auf über 400 Seiten animiert der Genuss Guide 2019 zum Lesen und Aufspüren von Geheimtipps rund um den genussvollen Einkauf.

www.genuss-guide.net - DER Wegweiser durch die Feinkost-Szene Österreichs