LABSTELLE IM GLAS

von Alexandra Otto 02/12/2020
News
Feinkost
LABSTELLE IM GLAS

Mit raffinierten Rezepten und besten Zutaten regionaler Produzenten und Bauern verwöhnt das Restaurant Labstelle Wien seit 2013 am Lugeck im 1. Wiener Gemeindebezirk seine Gäste in einzigartigem Ambiente – und nun auch zu Hause.

 

Nachhaltigkeit – Regionalität – Vielfältigkeit – diese Schlagworte beschreiben schon immer die durchdachte Küche der Labstelle und sind auch mit jedem Bissen spürbar. Mit Liebe von Küchenchef Kristian Bacvanin selbst gemacht und natürlich ohne Zusatzstoffe. Alle Gerichte werden schonend pasteurisiert und sind so über einige Wochen hinweg im Kühlschrank haltbar. Labstelle im Glas bietet feinste Speisen aus Fleisch, Fisch und Vegetarisch wie zum Beispiel Pilzgulasch, Coq au Vin, Pannonische Fischsuppe, Boeuf Blaufränkisch, Salsiccia Pasta Asciutta, Curry vom Zackelschaf oder Eintopf aus Riesenbohnen mit und ohne Schwein in höchster Qualität und schafft so die Möglichkeit, sich Genuss in diesen herausfordernden Zeiten ganz einfach in die eigene Küche zu holen.

 

Gerade jetzt in Zeiten, die uns mit besonderen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen konfrontieren, ist es von großer Bedeutung, lokale Unternehmer, die mit Herzblut an ihre Arbeit herangehen, zu unterstützen. Daher kann man sich ab sofort - und auch über die Lockdown-Zeit hinaus - sein Stück Labstelle über den Onlineshop ganz einfach österreichweit nach Hause liefern lassen. Egal ob einzelne Gläser als Kostprobe oder im Paket mit bis zu 8 verschiedenen Gerichten: Labstelle im Glas bietet eine große Vielfalt an Speisen und für jeden Geschmack genau das Richtige. Die Speisen werden zu Hause nur kurz am eigenen Herd erhitzt und schon ist die Mahlzeit bereit zum Genießen. Verpackt und versendet wird übrigens auch vollständig ohne Plastik.