Gutes aus der BioHof-Küche: ADAMAH Kochbuch Genuss-Set

von Redaktion 12/04/2022
Warengruppen
Gutes aus der BioHof-Küche: ADAMAH Kochbuch Genuss-Set

Gut essen, gut leben.

Lebensmittel hatten am ADAMAH BioHof schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Das liegt natürlich auch daran, dass sie seit so vielen Jahren in sorgfältiger Handarbeit selbst angebaut werden. Alles beginnt im gesunden, lebendigen Boden, der die Basis für wertvolle Lebensmittel ist. Genauso vielfältig, individuell und bunt zusammengewürfelt wie die Menschen am BioHof, präsentieren sich auch die Lieblingsgerichte, die im ersten Kochbuch „Gutes aus der BioHof-Küche - Rezepte für das ganze Jahr“ gepackt wurden. 

Gutes aus der BioHof-Küche
Rezepte für das ganze Jahr

Zu jeder Jahreszeit werden 30 Leibspeisen vor den Vorhang geholt. Es wird saisonaler gekocht, vielfältige Zutaten auszuprobiert und Neues zu entdeckt. Kreative Vorspeisen, feine Beilagen, köstliche Hauptgerichte sowie himmlische Nachspeisen und Desserts: Kulinarische Inspirationen aus aller Welt treffen auf saisonale Bio-Zutaten und bringen Abwechslung in die Küche. So manch ein Küchengeheimnis, Genusstipps und Alternativzutaten sowie Infos zur Lagerung und Resteverwertung runden die Rezepte aus der BioHof-Küche ab. 

Erhältlich bei Adamah