Geschmackvolle "Wonderful Drinks und Pona" Erfolgsstory made in Austria.

von Redaktion 24/02/2021
News
Geschmackvolle "Wonderful Drinks und Pona" Erfolgsstory made in Austria.

Geschmacksvielfalt auf höchstem Niveau in Bioqualität ist für das Team rund um Anna Abermann, seit der Gründung 2014, selbstverständlich. Die ehemals „PONA sonst nix GmbH“ schreibt in der hartumkämpften Getränkebranche in Österreich – sowie trotz weltweiter Krise – eine wahre Erfolgsgeschichte und nennt sich ab sofort „Wonderful Drinks“. Um den Export zu stärken startet „Wonderful Drinks“ ab dem 2. März 2021 mit einer Crowdinvesting-Kampagne.

Alles begann vor sieben Jahren im sonnigen Kalifornien, als Anna Abermann und Michael Plankensteiner, Gründer von „Wonderful Drinks“, auf ihrer Kalifornien Reise auf „Organic Sparkling Juices“ gestoßen sind. Sofort war klar: DAS muss es auch in Österreich geben. 2014 gründeten sie PONA, den ersten österreichischen prickelnd-gespritzten Bio Direktfruchtsaft. Sieben Jahre später können Anna und Michael stolz von sich behaupten, dass sie den schweren Eintritt in den Getränkemarkt geschafft haben. Mittlerweile umfasst das Unternehmen vier Produkte, die alle derselben Philosophie folgen und dennoch auf ihre eigene Art besonders sind: PONA, ICH BIN WAS?ER, Bitterschön und Bitter Fog.
 

Anna Abermann: „Jede Flasche unserer Getränkesorten ist ein Unikat, denn wie beim Wein kann die Ernte der verarbeiteten Früchte mal sauer, mal süßer ausfallen. Das ist das Schöne an einer ehrlichen Verarbeitung und respektvollen Nutzung vorhandener Ressourcen. Das Ergebnis gleicht keinem Einheitsbrei, sondern lässt Platz für eine geschmacksintensive Überraschung.“

WONDERFUL DRINKS – MIT QUALITÄT WACHSEN. DIE CONDA CROWDINVESTING-KAMPAGNE.