Gänsefeinkost aus Österreich

von Redaktion 13/10/2020
Warengruppen
Fleisch
Gänsefeinkost aus Österreich

Nach langer Suche nach dem besten Martini-Gansl, gründete Wolfgang Scheiblauer meineWeideGans®. Der gelernte Landwirt wurde selber tätig, nachdem er mit der Qualität und der Tierethik rund um das Gansl nicht zufrieden war.

„Sensationell im Geschmack sollte es sein. Absolut vertrauenswürdig in der Herkunft“. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen. Das Unternehmen zählt mittlerweile zu den wichtigsten Weidegans-Verarbeitern in Österreich.

100% Gans, fein-aromatischer Geschmack, in tollen Varianten: Rillettes, Patés, geräucherte Brust und vieles mehr. Das ganze Jahr über gibt es die Möglichkeit sich von den Produkten von meineWeideGans® zu überzeugen.

Was macht meineWeideGans – Edles aus der Natur® so besonders? Ganz einfach: österreichische Weiden, stressfreie Haltung und mustergültige Betriebsführung.

„Wir arbeiten mit Lebewesen und erschaffen daraus Lebensmittel. Im Grunde ist es ein Kreieren von Köstlichkeiten. Viele Produkte sind ersetzbar, unsere exklusiven Spezialitäten nicht.“

Das Erfolgsrezept von meineWeideGans®: Qualität ist kein Zufall! Und so kann man sich mit der geräucherten Entenbrust ein bisschen Feiertagsstimmung in den Alltag holen. Essfertig und bereit für die Jause oder als Joker für den Überraschungsbesuch.

www.meineweidegans.at