Mit Kasnudl.com geschmackvoll durch die Fastenzeit

von Andrea Knura 20/03/2019
Warengruppen
Mit Kasnudl.com geschmackvoll durch die Fastenzeit

Die handgefertigte Kasnudl aus Kärnten überzeugt in der österlichen Fastenzeit mit ihrer großen Sortenvielfalt, die es einfach macht verschiedenen Ernährungsbedürfnissen nachzukommen – kein Zucker, kein Weizen, laktosefrei, vegetarisch oder vegan? 

Kasnudl vegan: Das Ass im Ärmel 

Im großen Onlineshop-Sortiment finden sich aktuell neun vegane pikante Teigspezialitäten. Darunter die Cashew Pilz-Nudl, die Dreilauch-Nudl, die Kartoffel-Nudl oder die Austernpilz Polenta-Nudl die mit Chili und Ingwer abgeschmeckt ist. Aber auch die klassische Kasnudl wird in veganer Variante angeboten und überzeugt mit ihrer Fülle aus Tofu, Kartoffel, Minze und Zwiebel. 

Vegetarier haben sogar die Wahl aus über 40 verschiedenen Kasnudl – als saisonaler Geheimtipp, empfiehlt sich die schmackhafte Bärlauch-Nudl. Doch nicht nur die große Sortenvielfalt ist ein Traum für alle FeinschmeckerInnen, auch die Inhaltsstoffe und Nährwerte sind ein großes Plus: „Für unsere Kasnudl verwenden wir nur die besten Zutaten – wir kennen unsere Produzenten und achten immer auf Regionalität. Und das schmeckt man auch!“, meint Andreas Schrittesser, Zuständiger für Vermarktung sowie Onlinevertrieb und Mitbegründer von Kasnudl.com. Die Nährwerte können sich sehen lassen: So trumpft die Original-Kasnudl mit nur 196kcal jedoch 7,4g Eiweiß pro 100g auf. 

Die Qual der Wahl 

Süß oder PikantWeizenmehlWeizenvollkornmehl oder doch Dinkelmehl? All diese Entscheidungen und noch viele mehr, dürfen bei einer Bestellung im KASNUDL-Onlineshop getroffen werden. Dem pikanten Sortiment wird grundsätzlich kein Zucker beigefügt und bei den süßen Nudl auf eine natürliche Süße geachtet. Ist die Wahl dann getroffen und die KASNUDL mit nur wenigen Klicks bestellt, wird sie bequem nach Hause geliefert und ist schnell auf dem Tisch. Eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Verpackung versteht sich bei dem innovativen Unternehmen von selbst. Die gefüllten Teigtaschen sind zudem praktischerweise bereits vorgekocht und müssen für den Genuss nur wieder erwärmt werden. Somit machen sie nicht nur eine vegetarische oder vegane Schlemmerei in der Fastenzeit möglich, sondern sind auch für den spontanen Hunger optimal geeignet. 

#kasnudllove 
@kasnudllove 
www.kasnudl.com