Robert Kratky zu Besuch beim Salami- und Rohwurstmeister Sorger

von Redaktion 12/12/2019
Warengruppen
Wurst
Robert Kratky zu Besuch beim Salami- und Rohwurstmeister Sorger

In einer schnelllebigen Welt wie der heutigen fallen Werte wie Tradition oder echte Handwerkskunst viel zu oft einer schnellen Produktionsdauer und globaler Verfügbarkeit zum Opfer. Auch der Lebensmittelhandel ist teilweise stark von dieser Entwicklung betroffen: Echte Traditionsbetriebe sind rar geworden – ebenso wie noch tatsächlich von Meisterhand gefertigte Produkte.

Eine Ausnahme findet sich in der Steiermark, genauer gesagt in Frauental: Dort fertigt die Sorger GmbH, ein Familienunternehmen in vierter Generation und bekannt als Salami- und Rohwurstmeister, seit nunmehr über 100 Jahren österreichweit bekannte Genussprodukte: von g'schmackigen Salamis über Roh- und Dauerwürste sowie Schinken- und Selchware bis hin zu den allerorts bekannten Salamisnacks Salanettis®.

Markenbotschafter Robert Kratky hat sich auf den Weg nach Frauental gemacht, um hinter die Kulissen des traditionsbewussten Salami- und Rohwurstmeisters zu blicken – und um (endlich) in ein köstliches Salanetti® zu beißen. 

Haben Sie – wie Robert Kratky – Lust auf eines der zahlreichen traditionellen und nach Meisterhand gefertigten Produkte des steirischen Familienbetriebs Sorger bekommen? Kein Problem, das nächste Sorger-Genusserlebnis wartet gleich um die Ecke. Die Köstlichkeiten des Salami- und Rohwurstmeisters erwarten Sie im österreichischen Lebensmittelhandel.

www.sorger.co.at