ÖsterReisFeldtag – Reis, Bier und mehr

Hoffest
ÖsterReisFeldtag – Reis, Bier und mehr
24/08/2019
15:00-19:00
Am Feld zwischen Gerasdorf und Kapellerfeld
Freier Eintritt
Öffentlich

“Ich kann nicht glauben, dass der Reis wirklich in Österreich wächst!”

Für alle, die es immer noch nicht glauben können, aber auch für alle, die ihren ÖsterReis noch vor der Ernte kennen lernen möchten:

Wir würden uns sehr über deinen Besuch auf unserem Reisfeld freuen um dir in gemütlicher Atmosphäre viele Interessante Dinge über unseren ÖsterReis näher bringen zu können und die Möglichkeit haben dich besser kennenzulernen.

Und falls wir dich noch nicht überzeugen konnten: Es wird neben unserem legendären Reisbier von der RODAUNer-Biermanufaktur auch einige EXKLUSIVE NEUIGKEITEN rund um unseren ÖsterReis geben.

Ein Besuch lässt sich zum Beispiel sehr gut mit einem kleinen Radausflug entlang des Marchfeldkanlas kombinieren. Der Marchfeldkanalradweg führt direkt an unserem Reisfeld vorbei – zur Radkarte.

Termin: 

Samstag, 24.08.2018 15-19 Uhr

Treffpunkt: 

ÖsterReisFeld zwischen Gerasdorf und Kapellerfeld – Dieses Jahr mitten im Grünen.
In Google Maps anzeigen

Anfahrt:
Bis zur Ostbahngasse 58-62, danach auf den Feldweg einbiegen (Für dich ist die Einfahrt trotz Fahrverbot erlaubt!) – noch ca. 800m bis zum Reisfeld.

Am einfachsten und schönsten kommst du mit dem Fahrrad zum Fest! Eine Anreise mit dem Auto ist natürlich möglich – bitte auf dem Feldweg langsam und achtsam fahren. Solltest du öffentlich anreisen (S2 bis Gerasdorf), melde dich bitte vorab per Mail oder Telefon (0650/3300301) bei uns – wir holen dich ab.

Rundherum:

Neben kleinen Reisköstlichkeiten ist auch für Getränke gesorgt

Neben unserem Reisbier gibt es auch Reiswaffeln, Reismehl, Reiskleie und unser neues Knäckebrot aus Reiskleie zum Kosten und Mitnehmen

Bitte berücksichtige, dass es noch keinen ÖsterReis zum Verkauf geben wird – der steht noch am Feld

Es wird wieder eine Spieleecke für Kinder geben

Bei Regen findet die Veranstaltung nicht statt