" WER SPINNT, GEWINNT!" - VORTRAG MIT LESUNG ZUM BUCH

Vortrag
" WER SPINNT, GEWINNT!" - VORTRAG MIT LESUNG ZUM BUCH
18/05/2021
17:30-18:30
Online
mit Eintrittskarte
Öffentlich

In seinem Buch „Wer spinnt, gewinnt!“ erzählt Bio-Pionier und SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann von dem, was ihn bewegt, von Menschen und Ideen, die ihn begleiten und darüber, wie aus Krisen Chancen wurden.

Von Beginn an waren Ökologie, Ökonomie und Ethik für Johannes Gutmann nicht nur Worte, sondern mit vielen Taten verbunden. Leben und leben lassen, gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung, fruchtbare Kooperationen auf Augenhöhe, das ist seit der Gründung seine Philosophie. Damit wächst bis heute bei SONNENTOR die FREUDE. Mehrere Jahre war Johannes Gutmann als ‚One-Man-Show‘ unterwegs. Doch mit dem Erfolg brauchte er mehr Hände und Köpfe, die das Unternehmen SONNENTOR tragen und aktiv mitgestalten. Mittlerweile gehören in Österreich 330 Mitarbeitende zur SONNENTOR Familie. Freuen wir uns auf lebhafte Geschichten, wie 1988 mit einem Marktstand in Zwettl alles begann, wie sich SONNENTOR zu einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen entwickelte und warum es wichtig ist, Kreisläufe zu schließen. Alle Fans des „Andersmachers“ haben im Vortrag mit Lesung die einmalige Chance einen ganz persönlichen Einblick in das Leben und den unverwechselbaren Weg von Johannes Gutmann zu bekommen.

TERMINE

18. Mai 2021: Der Live-Vortrag findet an diesem Termin online statt. Zur Teilnahme wird ein Tablet oder PC mit Lautsprecher oder externem Lautsprecher sowie eine stabile Internetverbindung benötigt. Verwendet wird das Tool „Webex“. Die Anmeldung ist bis zum 11. Mai 2021 möglich. 

27. August 2021: Der Vortrag findet bei SONNENTOR im Kräuterdorf Sprögnitz statt. 

Kostenbeitrag: EUR 22,00